Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Cookie-Richtlinien.
+1 435 8795839
  • 57441420
  • 59204756
  • 6506316
  • 59204746
  • 57440666

Coral Springs Resort

Die Unterkunft Coral Springs Resort hat einen Whirlpool und ein Fitnesscenter und liegt in Washington, 14 km von St. George entfernt. Die Unterkunft bietet eine Whirlpool-Badewanne. Springdale ist 39 km entfernt.

Die Unterkunft verfügt über einen Flachbild-TV und einen DVD-Player. Sie nutzen einen Essbereich und eine Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank. Sie nutzen ein privates Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten in allen Wohneinheiten.

Die Unterkunft Coral Springs Resort bietet auch einen Außenpool.

Sie können in der Unterkunft Tennis spielen und zu den beliebten Aktivitäten in der Umgebung zählen Skifahren und Golfen. Genießen Sie verschiedene Aktivitäten in der Umgebung, wie Reiten und Angeln. Hurricane befindet sich 14 km von der Unterkunft Coral Springs Resort entfernt.
Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
+1 435 8795839
  • 57441420
  • 59204756
  • 6506316
  • 59204746
  • 57440666

Coral Springs Resort

Set in Washington in the Utah Region, 14 km from St. George, Coral Springs Resort boasts an outdoor pool and water sports facilities. The accommodation features a spa bath. Springdale is 39 km away. Free WiFi is available throughout the property.

The accommodation is fitted with a flat-screen TV. Some units include a balcony and/or patio. There is also a dining area and a kitchen equipped with a microwave and refrigerator. There is a private bathroom with free toiletries in every unit.

Coral Springs Resort also includes a hot tub.

You can play tennis at the property, and the area is popular for skiing. Guests can enjoy various activities in the surroundings, including golfing and horse riding. Hurricane is 14 km from Coral Springs Resort.
Close